Diese Beantragung ist nur interessant, wenn Sie von der Stadt keine Busfahrkarte erhalten! Einen Antrag erhalten Sie in unserem Sekretariat!

• Auf dem Antragsformular werden die Daten der Vertragsinhaber (Eltern), die Daten der Ticketinhaber (Schüler) und Daten der Schule abgefragt. Des Weiteren erteilt der Kunde ein SEPA-Lastschriftmandat. All diese Daten werden durch die Eltern gefüllt.
  • Unter Punkt 6 auf dem Antragsformular muss die Schule eine Bestätigung für den Schüler ausgeben, dass dieser die Schule besucht. Dies ist der einzige Punkt, der durch die Schulen ausgefüllt wird.
  • Der vollständig ausgefüllte und unterschriebene Antrag wird dann von den Eltern bei der MVG eingereicht. Möglich ist dies in den Kundencentern in Lüdenscheid und Iserlohn, per Post oder in digitaler Form per E-Mail.
  • Nach Eingang bei der MVG wird der Antrag bearbeitet und das Abo entsprechend angelegt. Der Versand des Tickets erfolgt direkt an die Kunden. Ebenfalls wird die Abrechnung ausschließlich zwischen der MVG und den Kunden abgewickelt.